Kanurennsport: Nachwuchs sucht Nachwuchs beim „Tag der Jugend“ in Schierstein

Die jugendlichen Sportler des WVS-Kanurennsport­teams haben qua­si in Eigen­regie einen Werbe­stand beim Schier­stein­er Jugend­tag aufge­baut und dann den gesamten Sam­stag aktiv um Nach­wuchs gewor­ben. Das Train­ing fiel dafür aus­nahm­sweise mal aus und statt dessen wurde fleißig die Wer­be­trom­mel gerührt und poten­tielle Mit­glieder ange­wor­ben. Kom­men­tar der bei­den Haup­tor­gan­isatoren, unser­er Nach­wuch­strainer­in­nen Klara Horcher und Lil­ly Asmuss: „Trotz der hohen Tem­per­a­turen war die Res­o­nanz gut, beson­ders das Pad­del­er­gome­ter lock­te die Besuch­er an unseren Stand. Jet­zt gilt es nachzuschauen, wer von den inter­essierten Schülern den Weg ins Starter­train­ing find­et, dass Mon­tags von 17 bis 19Uhr stattfindet.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kanurennsport, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.