Pink beim Monkey Jumble in Saarbrücken

Am Sam­stag den 12. Okto­ber 2019 macht­en wir uns bei strahlen­dem Son­nen­schein auf den Weg zum Mon­key Jum­ble in Saar­brück­en. Im Rah­men der größten Langstreck­en­re­gat­ta Europas (11km), starteten 4 Pink Teams auf ein­er Strecke von 2000 Metern. 

Nach 2013 war es uns erst­mals wieder gelun­gen, ein eigenes Team­boot zu stellen. Natür­lich war die Aufre­gung für 16 Ladies groß, darunter 6 ” Frischlinge” (erst seit Mai 2019 dabei). Als beson­der­er Gast pad­delte Niki­ta aus den USA von den Inter­na­tion­al Pink Sis­ters mit uns. Wir starteten bei Kanonen­don­ner und Affengeschrei und bracht­en zusam­men mit ins­ge­samt 59 weit­eren Drachen­booten die Saar zum Kochen. Das Pink Team aus Tri­er fuhr den Sieg ein. Wir ließen die Teams aus Worms und Saar­brück­en hin­ter uns und belegten stolz den 2. Platz. Ein Hoch auf einen gelun­genen Tag mit großem Ein­satz und viel Spaß.

Der Text ist Team­work von San­dra, Sabine, Mar­i­on und Steffi 

Pink Pad­dler Trier  10.47,80 Min. 
Pin­kLadies Schierstein  11.11,32 Min. 
Pink Ladys Worms  11.30,03 Min. 
Pink Fight­ers and Friends Saarbrücken  11.49,82 Min. 
Dieser Beitrag wurde unter Pink Ladies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.