15. Dr.-Günter-Renschin-Cup

Auss­chrei­bung und Anmeldung

15. Dr.-Günter-Renschin-Cup

Drachen­boot Regat­ta für Fun- und Sportteams

Ehe­mals ESWE-CUP/WVS-Cup, Aus­richter: Wasser­sport Vere­in Schier­stein 1921 e.V.

Sam­stag, 23. Sep­tem­ber 2017, Regat­tabahn Schier­stein­er Hafen

Melde­schluss: 08.09.2017,

 

Mel­dung an: online über www.wvschierstein.de oder E‑Mail drachenbootregatta@wvschierstein.de

INFO:

Frank Schulze, Tel. 0173 3838779

Start­ge­bühr:
je Team Stan­dard­boot 150€ (250 und 2000m), Kurz­boot 100€ (250 und 1000m),
bei Mel­dung Stan­dard­boot und zusät­zlich Kurz­boot 1000m +30€

Zahlung bis 14.09.2017:
WV Schier­stein, Wies­baden­er Volksbank,
IBAN DE27 5109 0000 0035 5700 12  <DrGR-Cup 17 — Teamname>
Bitte nur ein Team pro Melde­bo­gen anmelden. Wenn 250m Ren­nen im Stan­dard- und Kurz­boot gemeldet wer­den, sind verkürzte Schutzzeit­en (Mind. 40 Min.) zu erwarten!

Down­load-Anmelde­bo­gen

oder direkt:

    Team­name:

    Vere­in, Organisation: 

    Eigenes Kurz­boot (Start­ge­bühr entfällt): 

    janein

    Steuer­mann wird benötigt: 

    janein

    Team­cap­tain:

    Tel.:

    E‑Mail:

    (alle weit­eren INFO´s erfol­gen über diese E‑Mail-Adresse)

    Stan­dard­boot 20 Pad­dler (alle Mixed-Ren­nen mit mind. 6 Damen an Bord)

    Nr. 1 Fun-Mixed 250 m
    Nr. 2 Fun-Mixed 2000m (500m-Rund­kurs zu Regattaende)
    Nr. 3 Sport-Mixed 250m
    Nr. 4 Sport-Mixed 2000m (500m-Rund­kurs zu Regattaende)

    Kurz­boot — BuK Junior­boot 10 Pad­dler (alle Mixed-Ren­nen mit mind. 2 Damen an Bord)

    Nr. 5 Fun-Mixed 250 m (nicht mit Ren­nen 1 kombinierbar)
    Nr. 6 Fun-Mixed 1000m (250m-Rund­kurs zu Regattabeginn)
    Nr. 7 Sport-Mixed 250m (nicht mit Ren­nen 3 kombinierbar)
    Nr. 8 Sport-Mixed 1000m (250m-Rund­kurs zu Regattabeginn)

    Die Ein­grup­pierung der Teams in die Fun- oder Sportk­lasse erfol­gt über Selb­stein­schätzung (Gren­zw­ert über 250m ca. 1:06 Min). Train­ings-ter­mine kön­nen über F. Schulze vere­in­bart wer­den (20€ pro Ter­min ohne Steuer­mann). Über­nach­tungswün­sche bitte anmelden.
    Teamzelte kön­nen ab Do., 21.09.17 auf dem WVS Gelände aufge­baut wer­den (keine Haf­tung bei Ver­lust oder Wit­terung­se­in­flüssen). Bei Nichter­scheinen eines Teams ver­fällt das Start­geld zu Gun­sten des Ausrichters. 

    Anmerkun­gen, Infos oder Fragen:

    Sicher­heits­belehrung und Teilnahmebedingung:

    Mit der Anmel­dung erk­lären sich die ver­ant­wortlichen Team­cap­tains mit der Belehrung und den Bedin­gun­gen ein­ver­standen und geben dies an Ihre Teams weiter!

    [recaptcha]

    Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.