Große Wiesbadener Kanuregatta: Mit starker Mannschaftsleistung zum 7000. Sieg

Mehrfachen Grund zur Fre­unde gab es für das Rennsport­team. Durch starke Leis­tun­gen von den Schülern B bis zu den Junioren kon­nte der 7000. Sieg seit der Vere­ins­grün­dung einge­fahren wer­den. Rennsport­wartin Bir­git Barth hat­te diesen erst für die Herb­stre­gat­ta Kaiser­slautern prog­nos­tiziert. Wie gut die Mannschaft ger­ade unter­wegs ist, verdeut­licht der Artikel aus dem Wies­baden­er Tagblatt:

https://www.google.de/amp/s/www.wiesbadener-kurier.de/amp/sport/weitere-sportarten/wiesbaden/sieg-nummer-7000-fur-wassersportverein-schierstein_20236433

Zeit zum Aus­ruhen bleibt jedoch keine. Mit 10 Tagen Inten­siv­train­ing bere­it­en sich die Sportler nun auf die Süd­deutschen Meis­ter­schaften in Mannheim vor, die Anfang Juli stattfinden.

Eine Bilder­auswahl von Micaela Kriesel und Ste­fan Kretschmer zeigt die Sportler beim “Medal­lien­sam­meln”:

Dieser Beitrag wurde unter Kanurennsport, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.