Neues von Steg 1

Wir bekom­men eine neue Schwimmplattform

Nach der Jahre­shauptver­samm­lung, heißt es nun, sich auf die bevorste­hende Mon­tage der neuen Schwimm­plat­tform zu konzentrieren.

Die Mon­tage soll laut Ankündi­gung durch die Her­steller­fir­ma Mitte Feb­ru­ar erfol­gen. Ein klein­er Arbeits­di­enst zur Ver­legung unseres vorhan­de­nen Steges und der kleinen Dif­ferenz- Fläche ist schon erfol­gt und die hol­ländis­chen Mon­teure wer­den hin­dern­isfreie Anschlussmöglichkeit­en vorfind­en. Nach dieser Mon­tage wer­den wir uns um Folge- Arbeit­en wie Holz­be­lag, Zelt- Ren­ovierung und ‑Umbau. Elek­tro- und Wass­er- Instal­la­tion etc küm­mern. Hier erfol­gen dann zeit­nah Aufrufe zu speziellen Arbeitseinsätzen.

Ter­mine

Am Fre­itag den 13.03.15 find­et um 19.00 in unserem Vere­in­sraum unsere Abteilungs- Mit­gliederver­samm­lung statt. Hier wer­den wieder, für die bevorste­hende Sai­son wichtige Dinge — ins­beson­dere auch in Bezug auf den neuen Steg besprochen. Darüber hin­aus wer­den auch hier, wie in jedem Jahr, die Kärtchen für den Arbeits­di­enst für 2015 ausgegeben.

Der diesjährige Früh­lings­brunch find­et wieder am Son­ntag, den 22.03.15 von 10.00 — 13.00 Uhr, in zwis­chen­zeitlich schon tra­di­tioneller Weise bei unserem Nach­bar­club MCM statt. Die gewohnt angenehme Atmo­sphäre, mit Aus­blick auf unseren Steg und das aus dem let­zten Jahr ansprechende Buf­fet, soll in diesem Jahr nochmals, durch ein Erweiterungspaket gesteigert wer­den. Der Preis beläuft sich auf mod­er­ate € 13,90 pro Per­son. Getränke wer­den sep­a­rat abgerech­net. Bei Ankun­ft wird, wieder durch unsere Abteilungskasse, ein Emp­fangs­getränk gere­icht. — Gäste sind her­zlich willkommen -

Hier wird sich­er, im Hin­blick auf den Saisonauf­takt, vieles zu bere­den sein und wir bit­ten ganz drin­gend, um zahlre­iche Teil­nahme. Der Päch­terin wur­den, wie im ver­gan­genen Jahr eine Teil­nehmerzahl von 50 Per­so­n­en zuge­sagt und wir sind demzu­folge eine — geschlossene Gesellschaft. Eine entsprechende Ein­ladung wurde bere­its versandt.

Anmel­dun­gen bis 12.03.2015 an:

klausfrostgmx.de 0611 — 66 0 77 0151 — 50 68 08 84

Im Früh­jahr erfol­gt auch wieder ein ‑E- Check, bei dem alle Steck­dosen zugänglich sein müssen. Dies wird sich­er in Zusam­men­hang mit einem, noch zu ter­minieren­den Arbeits­di­enst sein. Ein Ter­min, der auch von Arbeit­en beim Gesamtvere­in berührt ist, wird noch bekan­nt gegeben.

Die Anfahrt 2015 ist am Sam­stag, den 09. Mai. Auch hier erfol­gen noch nähere Informationen.
Wies­baden- Schier­stein, den 05.02.2015

Dieser Beitrag wurde unter News, Segeln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.