Drachenboot-Trainingslager am 01.04.17/02.04.17 im WVS

Wenn die Rhein­gauner Train­ingslager haben kommt die Sonne raus und so war es auch an diesem  Wochenende.

Die bei­den Teams Pad­del­hollics und Rhein­gauner Mas­ter, die auch den ganzen Win­ter zusam­men trainierten, haben sich gemein­sam auf die Langstreck­en DM am 22.04.17 in Kas­sel vorbereitet.

Über 50 Sportler waren anwe­send, so dass wir in manchen Train­ing­sein­heit­en mit 3 Booten gle­ichzeit­ig auf dem Wass­er waren.

Beson­ders ehrgeizig waren die Mas­ter. Der anfangs noch für einen Aprilscherz emp­fun­dene frühe Train­ing­ster­min am Son­ntag­mor­gen war eine anstren­gende aber auch sehr effek­tive Train­ing­sein­heit, so dass wir nun die Hoff­nung haben an den Erfol­gen der let­zten 7 Jahre anknüpfen zu können.

Auch das Team der Pad­del­hollics, das in der Bre­it­en­sportk­lasse an den Start gehen wird, hofft auf einen Platz auf dem Treppchen.

Gün­ter hat­te sich so sehr gewün­scht, dass es weit­er geht — auch ohne ihn… er fehlt uns sehr und wir erfüllen ihm diesen Wunsch.

Dieser Beitrag wurde unter Drachenboot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.