Guter Start in neue Rennsportsaison bei Ginsheimer Hafenschildregatta

Eine zahlmäßig starke und mit nicht mehr ganz neuen Gesichtern bestück­te Mannschaft ging in Gin­sheim an den Start. Die C- und B‑Schülerinnen und Schüler im Alter von 9 bis 12 Jahren bilde­ten den stärk­sten Mannschaft­steil und zeigten, dass das kon­stant durchge­zo­gene Win­ter­train­ing und die Teil­nahme am Oster­train­ingslager wirkungsvoll waren. Im Ver­gle­ich zum Ende der let­zten Sai­son kon­nten sich diese Sportler teil­weise deut­lich verbessern und sorgten so für einen Saison­start mit viel Speed.

KRS_2016_Ginsheim (1)

Laut­stark unter­stützt von Train­ern und Betreuern wur­den fleißig Medail­lien und vordere Plac­i­erun­gen gesam­melt. Beson­ders erfreulich waren dabei gute Plac­i­erun­gen in den Mannschafts­booten und das für die kom­menden Ren­nen noch Luft nach ist.

 

KRS_2016_Ginsheim (2)

KRS_2016_Ginsheim (3)

 

Ergeb­nisse, siehe: http://www.reves-online.de/cms/wordpress/gruppe-sued/

25.4.2016: Lutz Von­hausen, Bilder Ans­gar Kriesel

 

Dieser Beitrag wurde unter Kanurennsport, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.