Heilig Abend an Steg 1

Stille Nacht, heilige Nacht .… von wegen .…
Steg-1-Anlieger männlich/weiblich lassen bei einem Glas Sekt ein gutes Jahr fröh­lich ausklingen.

Oh Du fröh­liche … das set­zten einige Steg-1-Anlieger männlich/weiblich am Mit­tag des Heili­gen Abend 2019 im Steg-1-Zelt tem­pera­mentvoll auf ihre Weise um: Ein Gläschen Sekt (oder so) und Schnittchen, um eine tolle Sai­son bis zur Neige gemein­sam auszukosten. Fast jed­er hat­te irgen­det­was Feines dazu mitgebracht. 

Und da keine/r “Ihr Kinder­lein kom­met …” anstimmte, waren die Erwach­se­nen ganz unter sich und rock­ten den Heili­gen Abend, was das Zeug hielt. Naja, irgend­wann ging’s eben dann doch zurück zu den Fam­i­lien und in die Kirche.

FRÖHHLICHE WEIHNACHTEN!

Dieser Beitrag wurde unter News, Steg-1-Chronik / Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.