Letztes Treffen der Camper des WVS in der Saison 2012 am 3. Advent

Letztes Treffen der Camper des WVS in der Saison 2012

am 3. Advent

Wie jedes Jahr trafen wir uns noch mal kurz vor Wei­h­nacht­en auf dem Campingplatz

vor unserem offe­nen Kamin um bei einem gemütlichen Beisam­men­sein das Jahr mit Glüh­wein und heißem Orangen­saft, leck­eren Salat­en, Würstchen vom Grill und Kuchen Revue passieren und ausklin­gen zu lassen. Trotz des unschö­nen Wet­ters trafen sich 22 Camper und Ex-Camper um einige schöne Stun­den miteinan­der zu ver­brin­gen. Die Kinder hat­ten ihren Spaß mit Steck­en­brot an der offe­nen Feuer­stelle, unser Grillmeis­ter Tem­per­atur­prob­leme mit sein­er dem Grill zuge­wandten Vorder­seite und ich mit der Tem­per­atur des Glüh­weins. Der erste Bech­er Glüh­wein war lauwarm, der zweite glühend heiß also hat­te er sta­tis­tisch gese­hen die genau richtige Tem­per­atur. Unter ein­er pro­vi­sorisch aufges­pan­nten Plane gegen den leicht­en Regen fand der von Moni­ka Derr liebevoll arrang­ierte Tisch mit wei­h­nachtlich­er Deko und Speisen platz. Nur unsere Britt hat­te etwas Pech mit der Plane. Der Regen von oben suchte sich einen Weg nach unten und fand einen Riss in der Plane. Doch, oh Pech, genau darunter hielt Britt ihren Getränke­bech­er. Nach dem all­ge­meinen Lach­er kamen gle­ich Lösungsvorschläge für ein fes­teres Vor­dach, aber bitte erst 2013.

In diesem Sinne wün­sche ich allen ein schönes Weihnachtsfest
Uwe Wagner
Campingwart

Camping Grill Alle Kids Grill

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.