Neues Logo für den WVS

So sieht ab sofort der neue Briefkopf des Wasser­sport-Vere­ins Schier­stein 1921 e.V. aus

Der WVS bekommt ein neues Logo. Darüber und über andere aktuelle Maß­nah­men informierte jet­zt WVS-Vor­sitzen­der Edgar Har­tung in einem Rund­mail an den Erweit­erten Vorstand.

Das neue Logo des Wasser­sport-Vere­ins Schier­stein 1921 e.V. wird in den näch­sten Wochen auf Boot­shauswän­den, Fah­nen und anderen Objek­ten des Vere­ins das bish­erige erset­zen. Gle­ichzeit­ig sollen neue Flaggen und Aufk­le­ber für Boot und Auto ange­fer­tigt wer­den. Zudem gibt es Über­legun­gen, so Edgar Har­tung, ob mit dem neuen Logo in ein­er Art Fan­shop auch Poloshirts, Kapuzen­pullis, Regen­jack­en, Regen­schirme, Tassen, Schlüs­se­lan­hänger und weit­ere Acces­soires Mit­gliedern ange­boten wer­den kön­nen. — Denkanstöße und Gespräche für ein neues Logo, das heuti­gen Maßstäben grafis­ch­er Gestal­tung und dig­i­taler Anwen­dung entspricht, hat­ten bere­its vor gut einem Jahr begonnen. Das Logo wurde von der Wies­baden­er Agen­tur Bell gestaltet.

Wie Edgar Har­tung in seinem Brief zur aktuellen Lage im Vere­in weit­er mit­teilt, sind unter Beach­tung aller Sicher­heits­maß­nah­men ein eingeschränk­ter Sport­be­trieb und der Geschäfts­be­trieb weit­er­hin möglich. Die Neubepflanzung der Garten­fläche um den Fah­nen­mast sowie Pflegear­beit­en im Gelände des WVS erfol­gen in kleinen Gruppen.

Wegen Sanierungs­maß­nah­men an der Verbindungsstelle zwis­chen der Gast­stät­ten­ter­rasse und der Stahlbrücke kann es allerd­ings zeitweise zu Beein­träch­ti­gun­gen beim WLAN-Netz auf dem Steg 1 und auf dem Camp­ing­platz kom­men. Nach Beendi­gung der Bauar­beit­en wird das WLAN-Netz wiederhergestellt.

Edgar Har­tung weit­er:
Wie lange sich die derzeit­i­gen Ein­schränkun­gen des Sport­be­triebes noch hinziehen, kann nicht gesagt wer­den. Es stellt sich auch die Frage, wann und unter welchen Rah­menbe­din­gun­gen das Train­ing in allen Bere­ichen wieder aufgenom­men wer­den kann. Vor­be­haltlich der aktuellen Entwick­lung von Infek­tion­szahlen kön­nte es möglich sein, dass der Vere­inss­port im Freien unter strenger Hygie­n­eein­hal­tung bald möglich ist. Wir wer­den rechtzeit­ig die erforder­lichen Infor­ma­tio­nen verteilen.
Es wäre schön, wenn wir uns mal „zufäl­lig“ auf unserem schö­nen Vere­ins­gelände sehen wür­den und mit geboten­em Abstand ein paar Worte wech­seln kön­nten.
Ich wün­sche Euch allen, bleibt gesund, nutzt die etwas ruhigere Zeit für Euch selb­st und Eure Fam­i­lie oder nah­este­hende Per­so­n­en.
Ich freue mich auf hof­fentlich bald wieder nor­male Zeit­en ohne Pan­demieangst.
Viele liebe Grüße
Edgar Har­tung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.