Neues Sportangebot im WVS für Breiten- und Allgemeinsport

Wasser­sportvere­in Schier­stein 1921 e.V.                                                             Wies­baden, 07.07.2014

An alle Mitglieder!

Neues Sportange­bot im WVS für Bre­it­en- und Allgemeinsport
Das bere­its vorhan­dene Sportange­bot für Bre­it­en- und All­ge­mein­sport in unserem Vere­in umfasst die
— Abteilung Kanuwan­dern mit Markus Hüben­thal und die
— Abteilung Kanupo­lo mit Olaf Meissner
Weit­er­hin bieten wir mon­tags in der Turn­halle noch all­ge­meine Sport­gym­nas­tik unter der Leitung von Mar­i­on Plies an.

Für ein generelles Bre­it­en­sportange­bot in unserem Vere­in hat sich Axel Con­ra­di bere­it erk­lärt, zu den oben aufge­führten Ange­boten für Kanuwan­dern, Kanupo­lo und Sport­gym­nas­tik noch weit­ere Sport­ter­mine in der Woche anzubieten.
Für alle Vere­ins­mit­glieder von 0–100 Jahren, die keinen leis­tungs­be­zo­ge­nen Wasser­sport betreiben wollen, sollen die ganze Woche (Mon­tag – Fre­itag und am Woch­enende nach Vere­in­barung) die Türen offen stehen.

Dieses neue umfassende Ange­bot bein­hal­tet feste Ter­mine für Pad­deln, Laufen und Kraft­train­ing im Kraftraum sowie die bere­its beste­hen­den Ter­mi­nange­bote aus der Abteilung Kanuwan­dern und Kanupolo.
Zusät­zlich sollte auch die Sport­gym­nas­tik in der Turn­halle erfasst werden.
Für unsere ehe­ma­li­gen, noch jün­geren (aber auch älteren) Renn- und Drachen­boot­sportkanuten beste­ht mon­tags und don­ner­stags die Möglichkeit, sich mit dafür vorge­se­henen Rennsport­booten im Hafen und am Rhein auszutoben.
Axel würde diese über­ge­ord­neten Bre­it­en­sportak­tiv­itäten ter­min­lich organ­isieren und für vorhan­dene und neue Mit­glieder als Ansprech­part­ner zur Ver­fü­gung stehen.

Bis auf weit­eres ist fol­gen­der Zeit­plan eingerichtet:
Mon­tags  von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr Gym­nas­tik in der Sporthalle, Mar­i­on Plies
von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr Kan­u­fahren mit Rennka­jaks, Axel Conradi
Dien­stags von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr Kanupo­lo, Olaf Meissner
von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr Kan­u­fahren je nach Bedarf,
Mittwochs von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Kanuwan­dern, Markus Hübenthal
Don­ner­stags von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Kan­u­fahren, Laufen und Kraftraum. Axel Conradi

Tre­f­fen und Aktiv­itäten fre­itags und an Woch­enen­den je nach Absprache.

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Mit­glieder dieses Sportange­bot in unserem Vere­in nutzen wür­den. Bitte unter­stützt die genan­nten Ansprech­part­ner ein­fach damit, dass ihr an den Ange­boten aktiv mit Spaß und Freude teilnehmt.
Denkt immer an eure Gesundheit!

Viel Erfolg Edgar Hartung
1.Vorsitzender

Kon­tak­t­dat­en:
Axel Con­ra­di (Bre­it­en­sport)                0176 30581434   axelconradi(at)web.de
Markus Hüben­thal (Kanuwan­dern)     0171 3821098    m.huebenthal(at)web.de
Olaf Meiss­ner (Kanupo­lo)                   0160 96293965  olaf_m(at)gmx.de
Fran­jo Schohl stel­lv. Vor­stand            0171 1945034    franjo.schohl(at)web.de

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.