Wechsel in der Abteilungsleitung Steg 1

Karl-Heinz Koch und Eric Russert übernehmen die Abteilungsleitung für den Steg 1 des Wasser­sport-Vere­ins Schier­stein 1921 e.V.. Dies teilte der WVS-Vor­sitzende Edgar Har­tung den Anliegern am Steg 1 am 13. Feb­ru­ar 2021 per Rund­mail mit. Sechs Tage zuvor waren Man­fred Eding­shaus, Abteilungsleit­er Steg 1, und Torsten Skulme, sein Stel­lvertreter, aus per­sön­lichen Grün­den von ihren Auf­gaben zurück­ge­treten. Bei­de waren von der WVS-Mit­gled­erver­samm­lung 2020 für diese Ämter gewählt wor­den. Aus Sol­i­dar­ität mit ihnen war auch Robert Smieskol, zuständig für Gastliegerbe­treu­ung, von sein­er Funk­tion zurück­ge­treten. Für Claus von Kutzschen­bach, der Man­fred Eding­shaushaus im Bere­ich der Kom­mu­nika­tion am Steg 1 unter­stützt hat­te, ist diese Auf­gabe beendet.

Die Rück­tritte waren dem Geschäfts­führen­den WVS-Vor­stand am 7. Feb­ru­ar 2021 per Mail zuge­sandt wor­den. Der WVS-Vor­sitzende, Edgar Har­tung, hat­te sich daraufhin in einem Rund­mail an die Steg-1-Anlieger für die vorzügliche Auf­gaben­erledi­gung der nun zurück getrete­nen Vere­ins­mit­glieder bedankt und ihren Rück­tritt sehr bedauert.

Dieser Beitrag wurde unter Steg-1-Chronik / Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.