Wasser-Sport im Herbstwald

Far­biger Herb­st­wald, buntes Out­door-Out­fit und unver­drossen durch jede Menge Regen: Wasser­sport der anderen Art bei der Herb­st­wan­derung des WVS. Nur wer dabei war, kann davon helden­haft erzählen …
Grup­pen­bild mit Stein­pilz-Beute vor dem Altenstein

Herb­st­wan­derung des WVS von der “Plat­te” zur “Eis­er­nen Hand” (und zurück). Wass­er-Sport ein­mal anders: Statt wie üblich auf dem Wass­er, trotzten die wack­eren Wan­der­er dieses Mal jed­er Menge Wass­er von oben. Kom­men­tar von ein­er, die es wis­sen muss: “So viel Regen hat­ten wir bei ein­er Herb­st­wan­derung in den let­zten fünzehn Jahren nicht!” Den­noch war die Stim­mung bei den knapp 50 unver­drosse­nen Wasser­sportlern gut und die Verpfle­gung reich­lich: 70 Por­tio­nen Fleis­chwurst mit Brötchen und zwei mal 20 Liter Pun­sch mit und ohne Alko­hol. Und zum Abschluss gab’s auch noch Kaf­fee und Kuchen im WVS-Vereinsheim.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.