Weihnachtsausflug der WVS-Jugend: zum Schwimmen

Jugendliche aus allen WVS-Abteilun­gen vere­int beim Weihnachtsausflug

Am Son­ntag, dem 15. Dezem­ber, fand der jährliche Wei­h­nacht­saus­flug der Kinder und Jugendlichen des Wasser­sport-Vere­ins Schier­steins 1921 e.V. aus allen Abteilun­gen statt: Es ging mit bei­den Vere­ins­bussen in die Rhein-Main-Therme nach Hofheim. Anschließend haben wir im Vere­in­sheim noch miteinan­der gegessen und Spiele gespielt. Über selb­st­ge­back­ene Plätzchen, Kuchen, Würstchen, Kinder­pun­sch, Spun­dekäs‘ und vieles mehr haben sich alle gefreut. 

Grup­pen­bild im vollen For­mat: Alle fröh­lich! Und nach dem Schwimm-Aus­flug gab’s noch selb­st­ge­back­ene Plätzchen, Kuchen … und Spiele im WVS-Vereinsheim

Ich bin über das hil­fs­bere­ite und aufgeschlossene Ver­hal­ten der Kinder und Jugendlichen bei dem Aus­flug sehr erfreut und freue mich schon auf die näch­ste Veranstaltung. 

Bericht und Foto: Catha­ri­na Har­tung, Jugendwartin 

Mehr über die Abteilungs-über­greifende Jugen­dar­beit im WVS unter “Jugen­dan­ge­bot

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.