WVS-Kanuwanderer auch im Winter sportlich aktiv

Die Kanus der Kanuwan­der­gruppe im WVS bleiben zwar in der Win­ter­sai­son meist in der Halle, die Kanuwan­der­er selb­st jedoch sportlich aktiv:  Sie bieten im Win­ter ein sportlich­es Train­ing für alle Freizeit- und Bre­it­en­sportler an.

Da der WVS seit Jahrzehn­ten die Hal­len­zeit Mo. von 20:30 — 22:00 reserviert hat, aber seit eini­gen Jahren dieses Zeit­fen­ster nicht mehr genutzt wurde, haben wir es mit einem neuen For­mat belegt: Einem Train­ingsange­bot für Freizeit­sportler / Bre­it­en­sportler (nicht für Leistungssportler).

Das Train­ing leit­et der stel­lvertre­tende Abteilungsleit­er Kanuwan­dern, Andreas Fröb. Er ist seit über 40 Jahren Mit­glied im WVS (Kanurennsport, dann Drachen­boot, dann Kanuwan­dern und Wild­wass­er und seit 3 Jahren auch Segler mit eigen­em Boot an Steg 2). Seit Sep­tem­ber 2019 hat er den Train­er C‑Schein Kanuwild­wass­er und Touring.

After Work Win­ter “late time” Training 

Wann und wo: Mon­tags  20:30 – 22:00 Uhr, in der Sporthalle der Erich Käst­ner Schule, Zehn­ten­hof­str. 20, Wiesbaden-Schierstein

Was wir machen wollen: sportlichen Win­ter-Aus­gle­ich als ziel­gerichtetes Zirkel­train­ing für alle Freizeit-und-Natur­sportler des WV-Schier­stein sowie der Naturfre­unde in Wiesbaden.

Das Train­ing hat bere­its begonnen und endet endet Anfang April 2020. Also, auf geht’s — in die Halle und fit durch den Winter.

Infos bei Andreas Fröb, 0175–5605382

Andreas Fröb, stv. Abteilungsleit­er Kanuwandern
Dieser Beitrag wurde unter Kanu-Touren, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.