FAZ berichtet über 100 Jahre WVS

In einem fün­f­s­palti­gen Artikel, mehr als eine halbe Seite groß, berichtet die Frank­furter All­ge­meine Zeitung (FAZ) über den Wasser­sport-Vere­in Schier­stein 1921 e.V.

Auss­chnitt FAZ-Bericht über 100 Jahre Wasser­sport-Vere­in Schier­stein 1921 e.V.

Unter der Über­schrift “Leis­tungss­port und Wasserspaß” schreibt der FAZ-Kor­re­spon­dent Oliv­er Bock über 100 Jahre Wasser­sport-Vere­in Schier­stein 1921 e.V. (FAZ/Rhein-Main, 24.08.2021, Seite 35). Der Artikel porträtiert den WVS heute und seine Entwick­lung in den ver­gan­genen 100 Jahren, zugle­ich wird die enge Verbindung mit dem Schier­stein­er Hafen aufgezeigt.

Basis für den umfan­gre­ichen und infor­ma­tiv­en FAZ-Bericht waren das Jubiläums­magazin und die Festschrift des WVS sowie ein Pressege­spräch mit den WVS-Öffentlichkeit­sar­beit­ern Claus von Kutzschen­bach und Man­fred Schelbert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.