Starke Konkurrenz bei zweiter Rennsportregatta in Mainz-Mombach

Die zweite Regat­ta für das WVS-Rennsport­team in der noch jun­gen Sai­son fand in Mainz statt. Zur „großen Kanure­gat­ta“ trafen die WVS-Sportler auf starke Konkur­renz. Ver­stärkt wurde die Mannschaft durch 3 Ful­daer Wild­wasser­sportler, die zeigten, dass sie auch in Rennka­jaks auf der „Flach­bahn“ schnell unter­wegs sind. Erneut überzeugte die 12-jährige B‑Schülerin Sina Kretschmer mit 2 Siegen im Ein­er. Ihre Mannschaft­skam­er­aden waren wieder haupt­säch­lich in den Mannschafts­booten erfol­gre­ich. Eben­falls zweimal siegre­ich war Senior Udo Bürgel. Ins­ge­samt war es für das gesamte Team von 24 Sportlern eine tolle Veranstaltung:

Lutz Von­hausen, 16.05.2017

Dieser Beitrag wurde unter Kanurennsport, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.