WVS 2023 sehr erfolgreich

In einem am Fre­itag (08.12.) via E‑Mail ver­sandten Vor­wei­h­nachts-Brief an die Mit­glieder hat der Vor­sitzende des Wasser­sport-Vere­ins Schier­stein 1921 e.V., Edgar Har­tung, für das Engage­ment in diesem Jahr gedankt und Ziele für 2024 umris­sen. Dank kam auch von WVS-Präsi­dent Lothar Weckerling.

Har­tung schreibt: “Es war aus sportlich­er, freizeito­ri­en­tiert­er und gesellschaftlich­er Sicht ein sehr erfol­gre­ich­es Jahr, in dem wir gemein­sam viel Spaß hat­ten.” Er erwäh­nte die vie­len Regat­ten, an denen die Sport­lerin­nen und Sportler des WVS teilgenom­men und dabei “her­aus­ra­gende nationale und inter­na­tionale Erfolge” einge­fahren haben. Nochmals verbessert habe sich der Vere­in auch in der Öffentlichkeit­sar­beit, Erleb­nis­päd­a­gogik und bei Sportange­boten. Mit vie­len Mit­gliedern war er bei Umweltak­tio­nen beteiligt. In seinen Dank an die Mit­glieder schloss er auch den Dank an Fre­unde und Unter­stützer des Vere­ins ein.

Mit einem Aus­blick auf das kom­mende Jahr hofft Edgar Har­tung, dass viele gemein­sam im und mit dem WVS “für die Fasz­i­na­tion des Wasser­sports aktiv sein wer­den”. Dazu wolle der WVS Aktiv­itäten für junge Vere­ins­mit­glieder weit­er aus­bauen, den Zus­tand der “wun­der­schö­nen Vere­insliegen­schaft” erhal­ten und Freizei­tange­bote mit Sport, Spiel und Spaß verbessern.

WVS-Präsi­dent Lothar Weck­er­ling: Pos­i­tiv in die Zukun­ft schauen

WVS-Präsi­dent Lothar Weck­er­ling hat am Mon­tag (11.12.) eben­falls in einem E‑Mail an die Vere­ins­mit­glieder einen her­zlichen Dank an alle aus­ge­sprochen, die den WVS mit der “erfol­gre­ichen Arbeit in allen Abteilun­gen, den vie­len Erfol­gen unser­er Sport­lerin­nen und Sportler und mit der her­vor­ra­gen­den Arbeit des Vor­standes in der Gesamtheit sehr pos­i­tiv präsen­tiert” haben. Er wün­schte am Ende eines vor allem durch inter­na­tionale Ereignisse geprägten Jahres ein ruhiges und besinnlich­es Wei­h­nachts­fest und Glück und Gesund­heit für das neue Jahr. Es gelte, pos­i­tiv in die Zukun­ft zu schauen, “mit der Hoff­nung, dass uns ein schönes und erfol­gre­ich­es Jahr beschert wird, in dem wir all das in Frieden tun kön­nen, was wir uns vorgenom­men haben”.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.