Corona: Was jetzt im WVS gilt

Auf wieder erhöhte Sicher­heits­maß­nah­men hat der WVS-Vor­sitzen­der Edgar Har­tung jet­zt alle Abteilungsleit­er hingewiesen: 2 G für erwach­sene Sportler, Tes­tun­gen für nicht geimpfte Jugendliche und beson­dere Maß­nah­men in Räumen.

Aus dem Mail Edgar Har­tungs an die Abteilungsleit­er: “Auf der Grund­lage der neuen Regelung des Sportamtes Wies­baden und des LSBH habe ich für unseren Vere­in die akuellen Pan­demieregeln mit Datum vom 25.11.21 erar­beit­et. Gegenüber der let­zten Regel haben sich haupt­säch­lich die Punk­te 5., 6., und 7. geän­dert. Ich bitte diese Regeln bei allen Aktiv­itäten zu berück­sichti­gen. Für die Kon­trolle der Pan­demieregeln ist der/die jew­eilige Trainer*in oder Übungleiter*in verantwortlich. 

Trotz der erschw­erten Bedin­gun­gen bei der Ausübung von sportlichen Aktiv­itäten hoffe ich, dass der Sport­be­trieb weit­er­hin funk­tion­iert und Spaß macht!”

Pandemieregeln-WVS-ab-25.11.21–1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.