Fackelwanderung leider diesmal (wieder) nicht

Wegen der drama­tisch ansteigen­den Covid-19-Infek­tio­nen hat der Vor­stand des Wasser­sport-Vere­ins Schier­stein 1921 e.V. beschlossen, auch in diesem Jahr keine Fack­el­wan­derung (“Feuer und Fack­el”) durchzuführen. Diese tra­di­tionelle Zusam­menkun­ft beim Fack­elzug um den Hafen mit Würstchen und Glüh­wein vor dem Vere­in­shaus fällt in diesem Jahr schon zum zweit­en Mal in Folge aus. Viele Mit­glieder aller Abteilun­gen hat­ten sich schon auf diese let­zte gemein­same Vere­ins-Ver­anstal­tung des Jahres gefreut. Vergebens.

Bleibt nur die Erin­nerung an Fack­el­wan­derun­gen früher­er Jahre — und die Hoff­nung auf bessere Zeiten …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.